Dr. U Devices & Mamba Instruments kündigen Technologie-Deal an

Redondo Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire)Dr. U Devices lizensiert Patentrechte von FUE-Technologie an Instrumenten von Mamba

Dr. U Devices, Hersteller von Dr. UGraft Revolution Hair Transplant Systems, gab heute bekannt, dass es nun eine weltweite Partnerschaft mit Mamba Instruments und seinem Gründer, Dr. Roberto Trivellini, Südamerikas herausragendem Haarwiederherstellungschirurgen, eingegangen ist. Die beiden Unternehmen haben einen weltweiten Lizenzvertrag über das US-Patent Nr. 8.876.847 (und ausländische Äquivalente) von Dr. U Devices abgeschlossen, das die revolutionäre FUE-Stanztechnologie umfasst.

Der Gründer von Dr. U Devices, Dr. Sanusi Umar, sagte dazu: “Ich freue mich, mit Dr. Trivellini zusammenzuarbeiten, der das Aushängeschild der Haarchirurgie in Südamerika ist. Gemeinsam werden wir mein wertvolles geistiges Eigentum nutzen, um die Technologie an die Spitze der Branche zu bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Trivellini und anderen geschätzten Kollegen, um die FUE-Haarrestaurierung auf der ganzen Welt voranzutreiben.”

Dr. Trivellini’s Mamba Instruments ist der erste Hersteller von FUE-Chirurgiegeräten, der eine Lizenz für die Patente erhält, die die von Dr. U Devices entwickelte (hybride) FUE-Stanztechnologie umfassen. Dr. U Devices hat seine geistigen Eigentumsrechte gegenüber Produkten, die diese Rechte verletzen, in den USA und auf der ganzen Welt durchgesetzt und wird dies auch weiterhin tun.*

Dr. Umar ist ein bekannter Haarchirurg, Dermatologe und Mitglied der klinischen Fakultät der University of California in Los Angeles (UCLA). Dr. Umar ist Erfinder und Inhaber zahlreicher Patente und ein Pionier und Innovator auf dem Gebiet der Haarersatztherapie. Dr. Trivellini ist der führende Experte für Haarwiederherstellung in Süd- und Mittelamerika mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung. Zu den Erfolgen von Dr. Trivellini gehören die Gründung der Paraguayischen Gesellschaft für Haarwiederherstellungschirurgie und der Lateinamerikanischen Werkstatt der FUE.

Dr.UGraft Revolution Haartransplantationssysteme (FUE-Maschinen und -Stanzen) – die Innovationen verkörpern, die in den zahlreichen erteilten und angemeldeten Patenten von Dr. U Devices beschrieben und beansprucht werden – sind derzeit weltweit unter https://ugraft.com für den Einsatz in FUE-Verfahren verfügbar.

*Dr. U Devices wird durch Kilpatrick Townsend & Stockton LLP im Zusammenhang mit den laufenden Maßnahmen zur Durchsetzung des geistigen Eigentums in den Vereinigten Staaten und im Ausland vertreten.

Pressekontakt:

Kristina Travaillot
ktravaillot@kilpatricktownsend.com

Original-Content von: Kilpatrick Townsend & Stockton, übermittelt durch news aktuell

Quelle: ots

Link To This Page
1. Click inside the codebox
2. Right-Click then Copy
3. Paste the HTML code into your webpage
codebox
powered by Linkubaitor

Hinterlasse eine Antwort