Hunde-Vergiftungsversicherung: Schutz für nur 4,95 Euro im Monat

Hunde-Vergiftungsversicherung: Schutz für nur 4,95 Euro im Monat

Anfang Dezember machten Giftköder in Essen Schlagzeilen und sorgten für große Aufregung bei den Hundebesitzern. Auch aus Hattingen und Velbert wurden solche hinterhältigen Attacken auf den vierbeinigen Freund des Menschen bekannt. Die Fundstellen werden im Internet veröffentlicht, dort ist allein von sechs getöteten Hunden im Essener Süden die Rede. Für Hunde ist eine Vergiftungsgefahr immer vorhanden, nicht nur durch Köderattacken, auch im Haushalt kann durch das Verschlucken von giftigen Flüssigkeiten der Notfall ausgelöst werden. Das Internetportal vergleichen-und-sparen.de reagiert nun und bietet – einzigartig in Deutschland – eine Hunde-Vergiftungsversicherung an.

Informationen zur Hunde-Vergiftungsversicherung erhalten Sie auf dem Vergleichsportal von vergleichen-und-sparen.de: http://www.vergleichen-und-sparen.de/hunde-vergiftungsversicherung.html

Seit 1984 hat sich vergleichen-und-sparen.de auf den Versicherungsschutz für Bello und seine Artgenossen spezialisiert. Immer wieder wurden innovative Lösungen für Hund und Herrchen entwickelt, erst vor einer Woche wurde die Hundehaftpflicht für Senioren im Leistungsbereich deutlich verbessert. Damit Schutz für den Vierbeiner im Vergiftungsfall besteht, wurde nun die Hunde-Vergiftungsversicherung vorgestellt. Bei einem Monatsbeitrag von 4,95 Euro erstattet die Hunde-Vergiftungsversicherung bis zu 1.000 Euro im Jahr für die durch eine Vergiftung notwendige ärztliche Behandlung.

Erkennt Herrchen, dass sein vierbeingier Freund einen Köder ins Maul genommen hat, ist Eile geboten. Die Hunde-Vergiftungsversicherung beinhaltet eine freie Tierarztwahl – gerade bei einer Vergiftung bleibt nur wenig Zeit, den Tierarzt aufzusuchen. Zu den Leistungen der Hunde-Vergiftungsversicherung gehört die Kostenübernahme für die ambulante Heilbehandlung, aber auch der Aufenthalt in einer Tierklinik ist versichert. Selbstverständlich umfasst die Hunde-Vergiftungsversicherung auch Leistungen für Medikamente, Diagnostik und chirurgische Eingriffe. Die Erstattung erfolgt bis zum dreifachen Satz der Gebührenordnung der Tierärzte.

Die Hunde-Vergiftungsversicherung wird exklusiv durch das Vergleichsportal vergleichen-und-sparen.de angeboten. In Zusammenarbeit mit der AGILA, einem langjährig etablierten Tierversicherer, besteht die Möglichkeit, den geliebten Vierbeiner gegen die Kosten eines Giftunfalles oder einer Giftattacke zu schützen. Die Laufzeit der Hunde-Vergiftungsversicherung beträgt ein Jahr und kann mit einer Kündigungsfrist von einem Monat gekündigt werden. Ab einem Alter von acht Wochen kann Bello versichert werden, eine Begrenzung beim Aufnahmealter ist nicht vorgesehen.

Auf der Homepage zur Hunde-Vergiftungsversicherung wird für den Hundefreund noch viel mehr geboten: Wie kann Herrchen Soforthilfe leisten, wenn sich Bello tatsächlich vergiftet hat? Und vor allem: woran erkannt man, dass sich der Vierbeiner vergiftet hat? Infos zu den Symptomen und den Sofortmaßnahmen bei einer Vergiftung gehören zu den wichtigen Informationen der Hunde-Vergiftungsversicherung. Auch eine Übersicht zu giftigen Pflanzen und giftigen Stoffen werden in einem Ratgeber aufgeführt – zum Schutz von Hund und Herrchen.

Bildquelle: Rolf Handkte, www.pixelio.de
Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 360 Gesellschaften zusammen.

IAK Industrie Assekuranz Kontor GmbH (hier auch iak! GmbH genannt)
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
(02041) 77 44 7 – 46
www.vergleichen-und-sparen.de
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de

Pressekontakt:
vergleichen-und-sparen.de – ein Service von iak! GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@vergleichen-und-sparen.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Link To This Page
1. Click inside the codebox
2. Right-Click then Copy
3. Paste the HTML code into your webpage
codebox
powered by Linkubaitor

Leave a Reply